samedi
Austria, Ihr lokaler Partner für digitale Behandlungskoordination in Gesundheitseinrichtungen, begrüßt Ing. Alexander Polreich als Country Manager Austria. Er
und sein Team freuen sich, Ordinationen und Spitäler datensicher und individuell auf dem Weg ihrer digitalen Transformation zu begleiten.
Unverschlüsselte Datenübertragung per Fax, Überlastung und Abwanderung von Spitalsärzten und mangelnde Termintreue im niedergelassenen Bereich machen diesen Wandel notwendig. E-Health schafft Voraussetzungen, diese Hürden zu überwinden und für eine gesunde Zukunft gerüstet zu sein, ist sich Alexander Polreich sicher:
„Die Verwendung von E-Health-Lösungen wird in Zukunft deutlich zunehmen und es
allen Patienten, Ärzten und Gesundheitseinrichtungen ermöglichen, direkt und
ohne großen Aufwand miteinander zu kommunizieren. In der Videosprechstunde bspw. sprechen Patienten mit ihrem Arzt, ohne das eigene Zuhause verlassen zu
müssen. Ich freue mich, gemeinsam mit samedi E-Health die neue Normalität
werden zu lassen und das Leben von Ärzten und Patienten zu erleichtern.“
Der neue samedi Country Manager Austria verfügt über langjährige Erfahrung in der Medizintechnik, wo er den Aufbau von Niederlassungen internationaler Firmen in Österreich und Deutschland erfolgreich begleitet hat - vor allem im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie. Das motiviert Ing. Alexander Polreich für neue Herausforderungen bei samedi Austria ..
.. als Country Manager
"Der Auf- und Ausbau einer österreichischen Niederlassung und eines Teams macht am meisten Spaß, auch weil man den Erfolg recht schnell sehen kann."
.. als Team Lead
"Nur ein funktionierendes Team bringt Erfolg, wenn alle dabei unterstützt werden, ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen. Es macht mich stolz zu sehen, dass man als Team Lead dazu beiträgt, allen die Freude am Arbeiten zu erhalten."
.. als E-Health Enthusiast
"Meiner Meinung nach ist E-Health die Zukunft und bietet große Erleichterungen, da es u.a. die Wege verkürzt, den Datenaustausch erleichtert und die Wartezeiten verkürzen kann. Es ist toll, Teil dieser zukunftsweisenden Technologie zu sein."